Werner Schifferdecker

Entertainer, Tanz und Unterhaltungsmusik

Livemusik für jedes Alter und jede Musikstilrichtung mit Leidenschaft und Herz

Erfahrung

Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Musikschulleiter, bin ich als Alleinunterhalter tätig.

Ich kann auf jahrzehntelange Erfahrung von Veranstaltungen jeglicher Art, wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Jubiläen, Vereinsfeste, Firmen-Events, Kerwe, Wein- und Stadtfeste, sowie Faschingsveranstaltungen uvm. zurückgreifen.

Zwei Keyboards übereinander aufgebaut, bereit zum spielen in einer Event-location.
W. Schifferdecker steht hinter seinem Live-Auftritt Aufbau und spielt auf dem Keyboard

Alles LIVE!

Natürlich spiele ich absolut LIVE was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Mein Musikrepertoire reicht von Volksmusik über Oldies, Schlager, Rock, Apréski- und Mallehits bis zu den aktuellen Charts. Dieses Repertoire wird immer wieder ergänzt und aktualisiert. Ich passe mich ganz individuell meinem Publikum an und gehe gerne auf Liederwünsche ein. Das Equipment besteht aus modernsten Yamaha Tasteninstrumenten, sowie verschiedener professioneller Gesangsanlagen die auf die Raumgröße Ihres Veranstaltungsortes angepasst werden können.

Stellen Sie heute noch eine unverbindliche und kostenlose Anfrage!

Lassen Sie sich beraten und erfahren Sie, wie wir Ihre Veranstaltung unvergesslich machen – kostenlos und ohne Verpflichtung

Geburtstagsfeier

Ob 30 oder 80, ich gestaltet Ihre Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis, das Gäste jeder Altersklasse begeistert.

Hochzeit

Ich begleitet Sie musikalisch an Ihrem schönsten Tag. Von romantisch bis zur Partystimmung – alles für ein unvergessliches Fest.

Fest

Feiern Sie Kerwe, Stadt- oder Weinfeste mit Schwung! Mit meiner Musik sorge ich für eine ausgelassene Stimmung und viel Spaß für Jung und Alt.

Vereinsfeier

Perfekte Unterhaltung für Ihren Verein! Von der musikalischen Umrahmung an Ehrungsabenden, bis zur stimmungsvollen Party.

Tanzlokal

Buchen Sie mich für Ihr Lokal, Hotel oder sogar auf einem Schiff. Für einmalige oder regelmäßige Events.

Fastnacht

Fastnachtsparty bis zum Abwinken! Professionelle musikalische Begleitung zu Ihrer Prunksitzung.

Firmenfeier

Vom Jubiläum bis zur Weihnachtsfeier!  Mit Live-Musik für ein gelungenes Event.

Weitere Events

Für alle anderen Anlässe: Ob Gala, Gartenfest, Grillparty oder Familienfeier – Ich biete für jede Veranstaltung die passende Musik.

Mobile Bühne für Ihre Open Air Veranstaltung

Dank meiner mobilen Bühne bin ich äußerst flexibel und passe mich nahtlos an jedes Event an, um mich perfekt in Ihre Veranstaltung zu integrieren.